Lucky Car in Oberlaa überzeugt mit kompetenter Beratung auf Meister Niveau

Die Lucky Car Filiale in Oberlaa bietet als Meisterbetrieb ein extrem hohes Qualitätsniveau.

Das mittlerweile 5-köpfige Team punktet nicht nur mit Freundlichkeit & Sympathie, sondern steht vor allem sowohl im Spenglerbereich, als auch im Lackierbereich mit stets meisterlichem Rat & Tat zur Seite.

Geschäftsführer Georg Otto stellt sein Team vor:

“Unser Betriebsleiter Manuel Buchsbaum nimmt die Aufträge an & ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, Felix Nichtawitz ist unser Spezialist für Elektro-Fahrzeuge (HV2). Herr Skoda & der neueste Mitarbeiter im Team, Herr Jelisavcic, bilden gemeinsam das Lackierer-Team, sie sind die Profis unseres Lacksystems.”

von links nach rechts: Nichtawitz, Otto, Buchsbaum, Skoda

Mit Meistern zu arbeiten hat für den Kunden einen enormen Vorteil: Er bekommt vom Erstgespräch an eine kompetente Beratung auf Meister-Niveau.

Doch wie kam es eigentlich zu dem relativ neuen Standort in Oberlaa?

Georg Otto muss schmunzeln, wenn er an die Anfänge seines Betriebs zurück denkt:

“Vor vielen Jahren ist meinem Partner, dem Herrn Baumgartner, aufgefallen, dass hier ein sehr verschlafener Betrieb ist, der aber durchaus Potential hat, um wieder erweckt zu werden. Der Betrieb war herunter gekommen. Daher hatte er auch den Spitznamen “Arosserie-Betrieb”, denn das “K” ist bereits von der Wand gefallen. Wir haben dann den Betrieb übernommen und ihn revitalisiert.”

Von der “Arosserie” – zum Meisterbetrieb, sozusagen. Wir finden diese Entwicklung toll und wünschen dem motivierten Team weiterhin viel Erfolg!

Einen schnellen Überblick gibt’s im Wiens-Favoriten-Eintrag von und weitere Infos findet ihr auf der Website von Lucky Car: https://www.lucky-car.at/lucky-car-standorte/1100-wien-oberlaa-leopoldsdorfer-str-1.html