Oberlaa bekommt ein neues Seminarzentrum

Wir waren bei der feierlichen Eröffnung mit dabei!

Am Sonntag, den 3. April 2022 fand die Eröffnungsfeier des neuen Seminarzentrums von Nathalie Tisseyre statt. Bereits 2020 – nur wenige Tage vor Ausbruch der Pandemie – hatte die langjährige Unternehmerin ihr Yoga- und Gesundheitzentrum in der Oberlaaer Straße 39 eröffnet, nun wird ihr Kursangebot durch das Seminarzentrum in der Kästenbaumgasse um viele Quadratmeter und neue Ausbildungen erweitert.

Anwesend waren u.a. Bezirksrat Rudi Wieselthaler und Richard Stocker von der Intiative Lebensraum Oberlaa.

Es gab ein gesundes Buffet, Kindersekt – denn es waren auch Schwangere und Kinder anwesend – sowie ein gemeinsames Om-Singen zu Beginn.

Es wurde allen Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen und Unterstützer*innen feierlich gedankt und das neue Kursprogramm vorgestellt. Dazwischen war genug Zeit, sich zu unterhalten und sich über Neuigkeiten im Bezirk auszutauschen.

Am Ende der Feier konnte jeder Gast mit den neuen bedruckten Stofftaschen des Seminarzentrums nach Hause gehen.

Das neue Kursprogramm ist bunt und vielseitig, doch im Mittelpunkt stehen die Themen Gesundheit, Stärkung des Körper und des Geistes, sowie Entspannung.
Das aktuelle Kursprogramm findet ihr auf der Website: https://www.yogazentrumoberlaa.at/

Tipp: Auf unserem Blog findet ihr auch ein Interview mit Nathalie Tisseyre