Interview mit Nathalie Tisseyre

Schon vor 30 Jahren verspürte die geborene Französin Nathalie Tisseyre ein großes Interesse an richtiger Atemtechnik, Gesang und Yoga.
Es reifte in ihr der Wunsch, diese Faszination zum Beruf zu machen.
Nach vielen Ausbildungen in Yoga, Kinder Yoga, Cranio Sacral und Ayurveda eröffnete Tisseyre nur 2 Tage vor Beginn des ersten Lockdowns das Yoga & Gesundheit Zentrum Oberlaa.

“Meine langjährigen Stammkund*innen haben mich durch die Eröffnungsphase meines Geschäftslokals getragen und sind zu mir gestanden, auch wenn es keinen Live Unterricht, sondern nur Online-Unterricht gab. Dafür bin ich sehr dankbar”

Tisseyres Vision ist es, Menschen durch Hilfe zur Selbsthilfe eine großartige und wirksame Gesundheitsvorsorge zu bieten:

“Das Yogazentrum ist ein Ort, in dem man neue Kraft und Energie für sich schöpft und sinnvolle Zeit mit sich selbst verbringt. Ruhe und Stille sind ein Luxus unserer Zeit.”

Auch den letzten Corona Lockdown hat das Geschäftslokal dank Online-Unterricht und treuen KundInnen gut überstanden und geht 2022 in die nächste Runde: Es wird gleich nebenan ein Seminarzentrum mit ganz viel Platz errichtet & auch eine Yogalehrer*innen-Ausbildung angeboten.

Für Favoriten würde sich Tisseyre mehr regionale Vernetzung wünschen, sodass örtliche Unternehmen unterstützt werden und dadurch gewissermaßen auch ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet wird.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, besucht gerne die Website vom Yoga & Gesundheit Zentrum Oberlaa: https://www.yogazentrumoberlaa.at/