Hören und Sehen

Falls Auge oder Ohr Unterstützung brauchen, tritt Walter Karall auf den Plan – als engagierter Optiker und Hörakustiker für die ganze Familie.

Foto: Walter Karall

Walter Karall:
„Ob Brille oder digitales Hörgerät, ich kümmere mich um die Bedürfnisse der ganzen Familie!“

Favoritner haben es gut. Haben sie doch zahlreiche ambitioniert- kompetente Dienstleister im Bezirk – wie Walter Karall.
Hören und sehen sind die Basis für die Teilnahme am sozialen Leben. Um diese so wichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten, setzt der inhabergeführte Betrieb auf ein ausgeprägtes Servicekonzept.
Ob Augenvermessung, Sehstärkebestimmung oder Schliff der Gläser, hier wird Premium-Qualität geboten, die sich auch bei digitalen Minihörgeräten fortsetzt.

Lesebrille mit erweitertem Arbeitsabstand

Aktuell verlagern sich die Aktivitäten in die Wohnung und die Sehqualität
beim Lesen und Fernsehen rückt in den Fokus. Nach der Augenvermessung entstehen so maßgeschneiderte Brillen, die höchste Auflösung mit bestem Sehkomfort verbinden und auf den gewünschten Betrachtungsabstand abgestimmt sind.

Promotion – Foto: Karall

Walter Karall
Optik & Hörakustik
Leebgasse 88
1100 Wien
www.walterkaralloptik.at