Hören und Sehen

Falls Auge oder Ohr Unterstützung brauchen, tritt Walter Karall auf den Plan – als engagierter Optiker und Hörakustiker für die ganze Familie.

Promotion, Foto: Walter Karall

Walter Karall:
„Ob Brille oder digitales Hörgerät, ich kümmere mich um die Bedürfnisse der ganzen Familie!“

Favoritner haben es gut. Haben sie doch zahlreiche ambitioniert- kompetente Dienstleister im Bezirk – wie Walter Karall.
Hören und sehen sind die Basis für die Teilnahme am sozialen Leben. Um diese so wichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten, setzt der inhabergeführte Betrieb auf ein ausgeprägtes Servicekonzept.
Ob Augenvermessung, Sehstärkebestimmung oder Schliff der Gläser, hier wird Premium-Qualität geboten, die sich auch bei digitalen Minihörgeräten fortsetzt.

Sonnenschutz fürs Auge

Aktuell weist Karall auf die UV-Empfindlichkeit des Auges hin: „Optische Sonnenbrillen verhindern irreparable Schäden und lassen sich mit aktuellen, top-modischen Markenfassungen kombinieren!“