Süßes Handwerk

Seit über 40 Jahren verwöhnt der Familienbetrieb mit Krapfen & Co.

Seit über 40 Jahren stehen die Groissböcks in der Tradition des Wiener Zuckerbäcker-handwerks.

Freude und Leidenschaft für sein Handwerk wurden Oliver Groissböck in die Wiege gelegt. Er war fünf Jahre alt, als sein Vater Rudolf Groissböck 1974 seine erste Konditorei eröffnete. 1990 übernahm Konditormeister Oliver Groissböck die Produktionsleitung des Betriebes und erweiterte Produktion sowie Filialnetz. Heute leitet er das Unternehmen mit vier Filialen, 80 Mitarbeitern, darunter sechs ausgebildeten Konditormeistern und 14 Lehrlingen. Ursprung und Zentrale des erfolgreichen Betriebes befinden sich in Wien Favoriten. Teile der Produktion sind noch Bestandteil einer alten Ziegelfabrik, deren großer Schornstein aktuell für die hauseigene Kaffeeröstung genutzt wird.

Genuss im Gastgarten

An den Standorten Neilreichgasse und Favoritenstraße laden Gastgärten zur süßen Pause im Freien. In Kürze startet die Konditoreis-Saison.

Markenzeichen ist der vielfach prämierte und ganzjährig erhältliche Groissböck-Schlemmerkrapfen.

Café & Konditorei

Groissböck zählt zu den beliebtesten Café-Konditoreien Wiens, denn neben meisterlichen Konditorprodukten bietet man auch frisch gerösteten Kaffee an. Speziell die (Hochzeits-) Torten genießen besten Ruf und durften schon Hunderte Trauungen versüßen.

Groissböck Logo
Filialen in Favoriten: Zentrale Neilreichgasse 96 -98 Favoritenstraße 128

www.groissboeck.at