Einfach gut essen

Wer kennt ihn nicht? Der beliebte Ringsmuth ist qualitätsvolles Restaurant und gemütliches Beisl in einem und wurde sogar mit einer „Haube“ prämiert.

Beim Ringsmuth, an der Grenze zum Sonnwendviertel, in der Johannitergasse 1, hat man sich in erster Linie der gepflegten Hausmannskost verschrieben.
Die Niveaus sind hoch, die Köche verstehen ihr Handwerk. Jeder, der hier einmal ein knuspriges Wiener Schnitzel probiert hat, wird das bestätigen. Ein klassisches Restaurant mit freundlich-relaxter Bedienung, das für alle da sein will: für Private, die einmal nicht kochen wollen, als wertiger Rahmen für die Geschäftseinladung, aber auch für Firmen- und Familienfeiern.
Dazu übernimmt man gern das Catering für Events aller Art!

Ruhiger Garten für 70 Personen

In der warmen Jahreszeit punktet das Restaurant zusätzlich durch den bezaubernden Gastgarten in angenehmer Ruhelage – und bestens geschützt vor den Launen des Wetters.