Advent-Flair genießen

In kurzer Zeit verwandelt sich Favoriten wieder in eine stimmungsvolle Weihnachtswelt, die alle Sinne anspricht: Es erwarten Sie beste Auswahl, gepflegte Fachgeschäfte, Dienstleister und Gastronomieangebote für jeden Geschmack.
Willkommen beim vergnüglichen Adventeinkauf in Ihrem Heimatbezirk!

Der Wiens Favoriten Weihnachtsmann läutet das Glöckchen.

Stimmungsmacher

In wenigen Wochen ist Heiliger Abend. Gerade heuer wollen Christkinder ihren Liebsten Freude in Form liebevoll ausgesuchter Präsente schenken. Klar, dass der große Einkaufsboulevard im 10ten bei Groß und Klein gerade in der Adventzeit best-besucht ist. Punktet er doch mit beeindruckender Auswahl bei den beliebten Geschenken, wie Schmuck, Uhren, Accessoires, Textilien, Schuhe, Taschen oder aktuellen Technik-Gadgets. Doch der Favoritner Advent hat mehr zu bieten, als Geschenkideen für wirklich jeden Geschmack und hunderte Shops!
Was wäre der Weihnachtseinkauf ohne die unvergleichliche Stimmung? Aus den Geschäften dringt leise Musik, die Backstuben präsentieren stolz ihre duftenden Köstlichkeiten und weihnachtlicher Lichterschmuck erhellt die Auslagen. „Stargast“ an 14 Advent-Tagen ist natürlich das Weihnachtspärchen, das wie in den vergangenen Jahren kleine Geschenke verteilt.

In vielen Favoritner Geschäften gibt`s im Advent köstliche Lindor-Kugeln als süßes Präsent.

Advent Opening: Freitag 25. November 2022

Der lokale Unternehmer-Verein „Wiens Favoriten“ kümmert sich im Schulterschluss mit der Bezirksvorstehung seit Jahren darum, das Adventshopping in Favoriten vergnüglich und stimmungsvoll zu gestalten: Heuer findet das Advent-Opening am Freitag, dem 25.11. statt. Einige Shops bieten an diesem Tag besondere Highlights und bedanken sich so bei den Kunden für ihre Treue:

1100 Kind bietet -10% auf alles und versüßt den Besuch mit leckeren Keksen.

✸ In der Elisabeth Apotheke werden Punsch und Kinderpunsch ausgeschenkt.

✸ Bei Elektro Oswald bittet man zu Lebkuchen und Keksen.

✸ Die U1-Apotheke Troststraße beschenkt ihre Kunden mit hausgemachtem Räucherwerk.

Zahlreiche Geschäfte dekorieren ihre Schaufenster mit Weihnachtssternen.

Sternstunden …

Zahlreiche Shops wollen sich ihren Kunden festlich geschmückt präsentieren und haben weiße Klebesterne an den Auslagenscheiben angebracht.

Kleine Geschenke – große Freude!

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Gerade zum großen
Fest freut sich jedermann über Aufmerksamkeiten. Deshalb halten
zahlreiche Shops im 10ten nette Kundenpräsente, wie etwa edle
Lindor-Milchschokoladekugeln, bereit.

Auf facebook.com/wiens.favoriten wird live berichtet.

Auch heuer besucht das „Weihnachtspärchen“ die Favoritner Fußgängerzone.