Report Abuse

Schreiber-Wurst-Käsekrainer-Schreiber-Wurst-grillen-fleisch-wien 10-favoriten-essen-1100

Schreiber Fleisch- und Wurstmarkt

Herzhaftes vom Schreiber Fleisch- und Wurstmarkt

Das erste Schreiber Fleisch- und Wurstwarengeschäft wurde bereits 1939 gegründet und lag in der Felberstraße. Seit damals verarbeitet der Betrieb hochwertige Rohmaterialien nach eigener Rezeptur zu köstlichen Fleisch- und Wurstspezialitäten. Seit jeher sind die Qualitätsansprüche hoch. Besonders wichtig nimmt man die Herkunft des Fleisches, langjährige Partnerschaften mit Produzenten aus Nieder-/Oberösterreich resultieren daraus.
Wegen der großen Nachfrage nach den hauseigenen Produkten übersiedelte Schreiber bereits Mitte der 60er Jahre mit seiner Produktion in die Hasnerstraße 86, wo auch heute noch das traditionelle Handwerk ausgeübt wird.
Seit Frühjahr 2018 ist man auch am Viktor-Adler Markt vertreten.

Marktstand Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 07:00 – 14:00 Uhr

Kontakt

Address
11, Viktor-Adler-Platz
Phone
Zip/Post Code
1100

Lage