Report Abuse

Logo Ringsmuth

Der Ringsmuth – Restaurant&Catering

Der beliebte Wirt im Bezirk

Als kulinarischer Treff im Bezirk hat sich „der Ringsmuth“ eine treue Fangemeinde erkocht. In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof bietet man gemütlich-gepflegten Raum für Feierlichkeiten aller Art sowie einen Catering-Service.

 

Beim Ringsmuth, an der Grenze zum Sonnwendviertel, in der Johannitergasse 1, hat man sich in erster Linie der gepflegten Hausmannskost verschrieben. Die Niveaus sind hoch, die Köche verstehen ihr Handwerk.  Jeder, der hier einmal ein knuspriges Wiener Schnitzel probiert hat, wird das bestätigen. Ein klassisches Restaurant, das für alle da sein will: für Private, die einmal nicht kochen wollen, als wertiger Rahmen für die Geschäftseinladung oder für Firmen- und Familienfeiern. Einen gemütlichen Gastgarten hat der Ringsmuth übrigens auch!

 

Bitte in den Garten!

Der beliebte Gastgarten befindet sich im ruhigen Innenhof der Johannitergasse. Er ist überdacht, windgeschützt und hat ein modernes Ambiente.

 

Genuss ist wieder möglich!

Was sich der Betreiber, Rene Ringsmuth, für den Sommer und Herbst wünscht?

„Bei uns ist Genuss im optimal sicheren Rahmen möglich!

Interessant zu sehen: Es wird wieder mehr Wert auf Regionalität, heimische Produkte und Produzenten gelegt. Seit zwölf Jahren leben wir genau das. Dieser neue Trend gefällt uns sehr!“

 

Veranstaltungsräume im Keller

Ringsmuth’s Kellerräumlichkeiten sind beliebt bei Festen, Veranstaltungen, Seminaren und Klausuren aller Art.

Platzangebot für 30–70 Personen steht zur Verfügung. Man bietet flexible Tischanordnung sowie eigene Barsowie mehrere Varianten an kalten und warmen Buffets – exklusiv für jeden Event.

 

Ringsmuth’s Catering Service

Zur Wahl stehen: verschiedenste Buffetmöglichkeiten, pikantes & süßes Fingerfood,

Brötchen, gefülltes Jourgebäck,  Mini Tramezzini, Getränke & Kaffeeund vieles mehr!

 

Ringsmuth’s Restaurant Abholmarkt

Als Ergänzung zum Restaurantbetrieb bietet man Haubenküche & Genussprodukte zum Mitnehmen & Geniessen:

=> Speisekarte Abholmarkt (Vorbestellung telefonisch oder per Mail)

=> Fingerfood & Brötchen Abholmarkt (mind. 1 Tag vorbestellen)

=> Weinkarte Abholmarkt (Bei der Abnahme einer Flasche Wein, Sekt oder Champagner wartet bei der Abholung eine Überraschung!)

Selbstgemachte Marmeladen

Natursäfte vom Steirischen Landessieger

Schnäpse als Geschenkidee

Coffee to go

Kontakt

Address
Johannitergasse 1, 1100 Wien
Zip/Post Code
1100

Lage