Report Abuse

thurzo-wien10-juwelier-uhren
Popular

Thurzo For You

Das Familienunternehmen THURZO FOR YOU besteht seit dem Jahre 1971. Damals legte Laszlo Thurzo mit der Eröffnung seines ersten Juweliergeschäftes in der Wiener Innenstadt den Grundstein unserer Erfolgsgeschichte.

Stilbewusstsein, Fachwissen und sein Charme verhalfen ihm zu einem stetig steigenden Bekanntheitsgrad und schon bald wurden weitere Standorte gegründet.

Mit großer Hingabe verzauberte Laszlo Thurzo die Einkaufsstraßen Wiens mit kostbaren Schmuckstücken und exklusiven Uhren, bis er – völlig unerwartet – nach über 25 erfolgreichen Jahren bei einem tragischen Flugzeugabsturz verunglückte.

Daraufhin setzte Elisabeth Thurzo erfolgreich das Familienunternehmen fort. Im Jahre 2020 übertrug sie Philipp Laszlo Thurzo die Geschäftsleitung.

Kontakt

Address
Thurzo, 115, Favoritenstraße, KG Favoriten, Favoriten, Wien, 1100, Österreich
Zip/Post Code
1100
Social Info

Lage